Klavier

Das Klavier und der Flügel sind jedem bekannt.

Immer wieder sind es faszinierende Instrumente, wo auch immer sie zum Einsatz kommen.

Mein Klavierunterricht kennt keine Altersgrenzen.
Für jede Klavierschülerin und jeden Klavierschüler gibt es das passende, individuelle Spiel mit allen Wünschen und Vorlieben. Begeistert bin ich, wenn Menschen im 3. Lebensabschnitt sich diesen Wunsch noch erfüllen wollen.

Improvisation findet immer statt – oft auch unbemerkt – allein und in Gruppen.
Und das ist gar nicht so schwer…

Workshops und Seminare für Profis und interessierte Laien „Klavier einmal anders“ werden regelmäßig angeboten.

Für alle Musikberufe bietet das Klavier die besten Voraussetzungen.
Spezielle Vorbereitung zur entsprechenden Aufnahmeprüfung zum Studium wird geplant und durchgeführt.

Anfrage / Kurse buchen